TECHNOLOGIE: VON GRUND AUF GEBAUT

State-Grade Encryption

Die EQUIIS Enterprise Platform verwendet mehrere Algorithmen für maximale Sicherheit. Transport Layer Security v1.2 kombiniert mit 2048-Bit-RSA für Schlüssel, bietet State Grade Security in optimaler Balance mit den Rechenanforderungen und dem Energieverbrauch.

Cloud Based (SaaS)

Mit dem Cloud-basierten Service behält das Unternehmen mit seinem eigenen EQUIIS Secure Web Portal die volle Kontrolle über die Benutzer. Das Unternehmen steuert die vollständige Kontaktverwaltung und entscheidet, wie oder ob die Metadaten gespeichert werden.

Installation vor Ort

Eine EQUIIS-Bereitstellung vor Ort gibt dem Unternehmen die volle Kontrolle über seine Kommunikation. Diese Option ist am besten für Unternehmen geeignet, die die Existenz von Drittanbietern ausschließen müssen oder die eine vollständige Kontrolle über ihre Metadaten benötigen, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten.

FLEXIBLER AUFSTELLUNG

Testen Sie EQUIIS Enterprise einen Monat lang kostenlos

Erkunden Sie alle Funktionen massgeschneidet auf die Spezifikationen Ihres Unternehmens.

EQUIIS

twitter copy.png
linkedin copy.png

EQUIIS HEADQUARTERS

Technoparkstrasse 1, 8005 Zurich

Switzerland

flaim-icon.png

© 2019 EQUIIS Technologies

Technology: Built from the Ground Up

State-Grade Encryption

EQUIIS Enterprise Platform uses multiple algorithms for maximum security. Transport Layer Security v1.2 combines with 2048-bit RSA for keys, delivers government-level security in optimal balance with computational requirements and power consumption.

Cloud Based (SaaS)

With the cloud based service, the enterprise maintains full control of users with its own EQUIIS Secure Management Portal. The enterprise manages their full contact administration as well as deciding on how or if the metadata is stored.

On-Premise Installation

An on prem EQUIIS deployment gives the enterprise full control of their communications. This option is best for enterprises that must eliminate the existence of any third-party or that need complete control of their metadata for regulatory compliance.

Flexible Deployment

Try EQUIIS Secure Platform FREE for one month

Explore every feature, tailored to your organisation's own specifications.

COMPANY

twitter copy.png
linkedin copy.png

EQUIIS HEADQUARTERS

Technoparkstrasse 1, 8005 Zurich

Switzerland

flaim-icon.png

© 2019 EQUIIS Technologies